WÄHLEN SIE IHRE SPRACHE: Japanese language Chinese language Korean language German language Spanish language French language Russian language English language

Phuket Aktivitäten

Online Buchung

Wenn Sie planen zu kommen?

Phuket Aktivitäten

  • Similan Inseln

    Die Similan Islands National Park ist bekannt für seine langen weißen Stränden, kristallklares Wasser, Korallen und tropischen Klima durch die Brise vom Andamanensee abgekühlt. Sie werden neun unbewohnten Inseln zu entdecken und Besuchern einige der schönsten Landschaften in Thailand.

    Die Similan Inseln sind sehr einfach, mit dem Boot während einer Tagesreise von den Provinzen Phuket und Phang Nga oder auf einer Tauchsafari zu besuchen. Mit dem Kreuzfahrt können Sie vor Anker auf der Stelle schlafen, da es keinen Bau auf dem ganzen Archipel. Der Nationalpark ist für das Publikum geöffnet 6 Monate pro Jahr ab 15. Oktober.

  • Phi Phi Inseln

    Diese berühmten Inseln hatten den Ruf, ein Paradies für Piraten auf die Andamanensee und sind heute ein Muss für jeden Besucher Süden kommend von Thailand geworden. Der Ruf dieser Inseln wurde weiter nach Ausrichtung der Dreharbeiten zu 'The Beach' verstärkt.

    Sie werden diese paradiesischen Insel während eines Tagesausflugs mit dem Schnellboot von Phuket zu entdecken.

    Ein unvergessliches Erlebnis ...

    Mit seinem kristallklaren Wasser, Korallenriffe, unberührte Strände und felsige Gipfel, ist Koh Phi Phi ein außergewöhnlicher Ort und bietet seinen Besuchern eine atemberaubende Landschaft. Verpassen Sie nicht.

  • Koh Tapu oder James Bond Insel

    Diese Insel befindet sich im Herzen der Bucht von Phang Nga in einer wunderschönen Umgebung zwischen den Felsformationen. Es ist neben der Insel Koh Khao Phing Kan, wo Sie aussteigen können, um diesen magischen Ort voll und ganz genießen. Dieses Gebiet ist seit jeher von Filmemachern begünstigt worden, um die James-Bond-Insel zu sein!

    James Bond Insel ist anlässlich eines Bootes Tag besuchten. Sie entdecken auch die Phang Nga Bay, die schwimmenden Dorf Koh Panyee und geheimnisvolle Höhlen in den Mangroven versteckt. Verschiedene Optionen angeboten werden.

  • Simon Cabaret

    Seit seiner Eröffnung im Oktober 1991, hat Phuket Simon Cabaret zu einem Muss in Phuket und eine der besten Verwandlungskünstler zeigt in Südostasien. Spaß, lachen, Dekoration, extravagante Kostüme, glamourös Künstler, kommt alles zusammen!

    Das Theater zeigt eine luxuriöse und intime Atmosphäre verfügt über die neuesten Technologien.

    Die Show ist wirklich international, eine Mischung aus traditioneller und moderner Künstler aus der ganzen Welt. Wie von der Theater vorgeschlagen werden Sie nur lassen Sie Ihrer Fantasie fliegen …

  • Phuket Fantasea

    Inspiriert von der reichen und exotischen Erbe von Thailand, präsentiert Phuket Fantasea den Charme und die Schönheit des Landes durch seine Geschichte und alten Traditionen.

    Das Plan Ergebnis is a Beeindruckende Themenkomplex, mit Einer vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltung verpackt, Ein Karneval Dorf mit Spielen und Kunsthandwerk. Der 4,000 Sitz Themen-Restaurant offers Eine große Buffet mit thailändische und internationale Küche. Der Las Vegas-Stil Theatershow präsentiert die Anmut und Schönheit von Thailands Mythen, Mysterien und Magie auf wundersame Spektakel sicher, die ganze Familie begeistern.

  • Siam Niramit

    Siam Niramit kombiniert eine authentische Thai-Buffet mit einer Weltklasse-Bühnenshow mit historischen und geistigen Erbe Thailands. Mit über 150 blendend Interpreten und Effekte, ist es eine faszinierende Reise

    Der erste Akt beschreibt, wie Siam wurde eine Kreuzung, wo Zivilisationen erfüllt, die zweite, wie Karma bindet Thais, die letzte, wie religiöse Zeremonie verdient Thais verdienen in diesem Leben. Besuchen Sie auch Replik Dörfer aus den ländlichen Regionen des Landes und kaufen Thai Kunsthandwerk.

select your language: Japanese language Chinese language Korean language German language Spanish language French language Russian language English language

Activities

Palm Oasis Phuket : Tranquil Villas With Natural Surroundings.

Online Reservation

Phuket Activities

  • Similan Island

    The Similan Islands National Park is known for its long white beaches, crystal clear waters, coral and tropical climate cooled by the breeze coming off the Andaman Sea. You will discover nine uninhabited islands offering visitors some of the most beautiful scenery in Thailand.

    The Similan Islands are very easy to visit by boat during a day trip from the provinces of Phuket and Phang Nga or on a liveaboard. The cruise will allow you to sleep at anchor on the spot as there is no construction on the whole archipelago. The national park is open to the public six months per year starting from October 15th.

  • Phi Phi Island

    These famous islands have a reputation for being a haven for pirates of the Andaman Sea and have now become a must for any visitor coming south of Thailand. The reputation of these islands was further strengthened after hosting the filming of 'The Beach'.

    You will discover this paradise island during a day trip by speedboat from Phuket.

    An unforgettable experience …

    With its crystal clear waters, coral reefs, pristine beaches and rocky peaks, Koh Phi Phi is an exceptional site offering its visitors breathtaking scenery. Do not miss.

  • Koh Tapu or James Bond Island

    This island is located in the heart of Phang Nga Bay in a beautiful setting among the rock formations. It is adjacent to the island of Koh Khao Phing Kan where you can disembark to fully enjoy this magical place. This area has always been favored by film-makers to become the James Bond Island!

    This site can be visited during a day trip by boat during which you will discover the treasures of the bay, the floating village of Koh Panyee and the mysterious caves hidden in the mangrove. Different options will be offered.

  • Simon Cabaret

    Since its opening in October 1991, Phuket Simon Cabaret has become a must in Phuket and one of the best change artists shows in South-East Asia. Fun, laughs, decoration, extravagant costumes, glamorous artists, everything comes together!

    Theater showing a luxurious and intimate atmosphere incorporates all the latest technologies.

    The show is truly international, mixing traditional and modern acts from around the world. As suggested by the theater you will just let your imagination fly ....

  • Phuket Fantasea

    Inspired by the rich and exotic heritage of Thailand, Phuket Fantasea showcases the charm and beauty of the country through its history and ancient traditions.

    The result is a stunning 140-acre theme complex, packed with a multitude of activities and entertainment: a Carnival village with games, handicrafts and shopping; a 4,000 seat theme restaurant offering a grand buffet of Thai and international cuisines; and a breath-taking Las Vegas-style theatrical show, where state-of-the-art technology and special effects enhance the grace and beauty of Thailand's Myths, Mysteries and Magic in a wondrous extravaganza certain to delight the whole family.

  • Siam Niramit

    Siam Niramit combines an authentic Thai buffet with a world-class stage show depicting Thailand’s historical and spiritual heritage. With over 150 dazzling performers and state-of-the-art special effects, it’s a captivating journey.

    The first act describes how Siam became a cross-roads where civilizations met, the second how karma binds Thai people, the last how religious ceremony earns Thais merit in this life. Also visit replica villages from the country’s rural regions and buy Thai handicrafts.